Trek Madone SLR 6 AXS 50 Viper Red
Art.Nr. 5282604Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 50
zur Zeit nicht verfügbar
pro Stück
(inkl. MwSt.)
8.899,00 CHF
Das Madone SLR 6 AXS Gen 7 ist eine kompromisslose Rennmaschine, die gar nicht anders kann, als unglaublich schnell zu sein. Der Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit exklusiver IsoFlow-Technologie sorgt für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil, senkt das Gewicht und glättet die Straße. Das Madone SLR ist durchweg mit verlässlichen Komponenten bestückt – wie etwa der drahtlosen, elektronischen SRAM Rival 12fach-Schaltung mit Leistungsmesser, die dich am Renntag auch dann nicht im Stich lassen, wenn es mal wieder etwas hitziger zur Sache geht. Außerdem
… es dir vor allem um Geschwindigkeit geht und du die Komponenten willst, die dir diese ermöglichen. Du gibst dich mit nichts Geringerem als einem qualitativ hochwertigen Aero-Rennrahmen mit brandneuer aerodynamischer IsoFlow-Komforttechnologie zufrieden. Und bei den Komponenten willst du dort Upgrades, wo sie den größten Unterschied ausmachen – wie etwa Carbonlaufräder. Außerdem haben es dir das minimalistische Cockpit und die individuelle Anpassbarkeit von SRAMs drahtloser, elektronischer
Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit komplett neuen aerodynamischen Kammtail-Rohrprofilen, aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du einen drahtlosen, elektronischen SRAM Rival AXS-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, einen Kurbelsatz mit integriertem Powermeter zur Überwachung deiner Performance, Bontragers Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker/Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.
Das Madone SLR 6 AXS Gen 7 basiert auf einem unglaublich schnellen Race-Rahmen, der für hohen Fahrkomfort und beeindruckende Aerodynamik mit unserer rennorientierten IsoFlow-Technologie gepaart ist.
- Das Madone SLR Gen 7 ist ein Bike der Superlative, das mit der bahnbrechenden IsoFlow-Technologie, der modernen aerodynamischen Kammtail-Formgebung und der windschnittigen Lenker/Vorbau-Einheit in der Kategorie der Aero-Racebikes neue Maßstäbe setzt.
- Für ein komfortableres Fahrverhalten ermöglicht IsoFlow nicht nur das Flexen von Sitzturm und Sattel, sondern verbessert auch die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.
- Die drahtlose, elektronische Rival AXS-Gruppe von SRAM sorgt für ein aufgeräumtes, minimalistisches Cockpit und garantiert höchstpräzise Schaltvorgänge.
- Das aufwendig verarbeitete 800 Series OCLV Carbon ist unglaublich leicht und setzt neue Performance-Maßstäbe.
- Ein neues ergonomisches und aerodynamisches Cockpit ermöglicht eine schnellere, komfortablere Sitzhaltung für noch mehr Power.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Exklusive IsoFlow-Technologie
Die bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.
Unser leichtestes Madone Disc aller Zeiten
Superleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.
Neue ergonomische Lenker/Vorbau-Einheit
Die neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.
Raffinierte Integration
Jedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.
Geschlecht: Uni
Rahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm Steckachse
Rahmengröße: 50
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: SRAM Rival AXS
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM Rival eTap AXS, 12fach // SRAM Rival eTap AXS, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM Rival
SRAM Paceline, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundet, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM Rival
SRAM Paceline, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundet, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Reifen: Bontrager R3 Hard-Case Lite, Aramidwulstkern, 120 TPI, 700 x 25 mm
Gabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm Steckachse
Schaltwerk vorne: SRAM Rival D1 AXS, Anlötversion
Schaltwerk hinten: SRAM Rival AXS
Kurbelsatz: SRAM Rival AXS mit Powermeter, 48/35 Z., DUB, 170 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: SRAM XG-1250, 10-36, 12fach
Kette: SRAM Rival, 12fach
Lenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 37 cm Bremsgriffabstand, 40 cm Unterlenkerbreite, 90 mm Vorbaulänge
Sattel: Bontrager Aeolus Elite, Austenitstreben, 155 mm Breite
Sattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, kurz länge
Räder: Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm Steckachse
Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless-Ready, SRAM XD-R Freilaufkörper, 142 x 12 mm Steckachse
… es dir vor allem um Geschwindigkeit geht und du die Komponenten willst, die dir diese ermöglichen. Du gibst dich mit nichts Geringerem als einem qualitativ hochwertigen Aero-Rennrahmen mit brandneuer aerodynamischer IsoFlow-Komforttechnologie zufrieden. Und bei den Komponenten willst du dort Upgrades, wo sie den größten Unterschied ausmachen – wie etwa Carbonlaufräder. Außerdem haben es dir das minimalistische Cockpit und die individuelle Anpassbarkeit von SRAMs drahtloser, elektronischer
Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit komplett neuen aerodynamischen Kammtail-Rohrprofilen, aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du einen drahtlosen, elektronischen SRAM Rival AXS-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, einen Kurbelsatz mit integriertem Powermeter zur Überwachung deiner Performance, Bontragers Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker/Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.
Das Madone SLR 6 AXS Gen 7 basiert auf einem unglaublich schnellen Race-Rahmen, der für hohen Fahrkomfort und beeindruckende Aerodynamik mit unserer rennorientierten IsoFlow-Technologie gepaart ist.
- Das Madone SLR Gen 7 ist ein Bike der Superlative, das mit der bahnbrechenden IsoFlow-Technologie, der modernen aerodynamischen Kammtail-Formgebung und der windschnittigen Lenker/Vorbau-Einheit in der Kategorie der Aero-Racebikes neue Maßstäbe setzt.
- Für ein komfortableres Fahrverhalten ermöglicht IsoFlow nicht nur das Flexen von Sitzturm und Sattel, sondern verbessert auch die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.
- Die drahtlose, elektronische Rival AXS-Gruppe von SRAM sorgt für ein aufgeräumtes, minimalistisches Cockpit und garantiert höchstpräzise Schaltvorgänge.
- Das aufwendig verarbeitete 800 Series OCLV Carbon ist unglaublich leicht und setzt neue Performance-Maßstäbe.
- Ein neues ergonomisches und aerodynamisches Cockpit ermöglicht eine schnellere, komfortablere Sitzhaltung für noch mehr Power.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Exklusive IsoFlow-Technologie
Die bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.
Unser leichtestes Madone Disc aller Zeiten
Superleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.
Neue ergonomische Lenker/Vorbau-Einheit
Die neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.
Raffinierte Integration
Jedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.
Geschlecht: Uni
Rahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm Steckachse
Rahmengröße: 50
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: SRAM Rival AXS
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM Rival eTap AXS, 12fach // SRAM Rival eTap AXS, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM Rival
SRAM Paceline, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundet, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM Rival
SRAM Paceline, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundet, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Reifen: Bontrager R3 Hard-Case Lite, Aramidwulstkern, 120 TPI, 700 x 25 mm
Gabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm Steckachse
Schaltwerk vorne: SRAM Rival D1 AXS, Anlötversion
Schaltwerk hinten: SRAM Rival AXS
Kurbelsatz: SRAM Rival AXS mit Powermeter, 48/35 Z., DUB, 170 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: SRAM XG-1250, 10-36, 12fach
Kette: SRAM Rival, 12fach
Lenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 37 cm Bremsgriffabstand, 40 cm Unterlenkerbreite, 90 mm Vorbaulänge
Sattel: Bontrager Aeolus Elite, Austenitstreben, 155 mm Breite
Sattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, kurz länge
Räder: Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm Steckachse
Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless-Ready, SRAM XD-R Freilaufkörper, 142 x 12 mm Steckachse
Art.Nr. 5282608
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 54
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 54
pro Stück
(inkl. MwSt.)
8.899,00 CHF
Art.Nr. 5282602
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 47
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 47
pro Stück
(inkl. MwSt.)
8.899,00 CHF
Art.Nr. 5282606
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 52
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 52
pro Stück
(inkl. MwSt.)
8.899,00 CHF
Art.Nr. 5282610
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 56
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 56
pro Stück
(inkl. MwSt.)
8.899,00 CHF
Art.Nr. 5282613
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 58
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 58
pro Stück
(inkl. MwSt.)
8.899,00 CHF
Art.Nr. 5282615
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 60
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 60
pro Stück
(inkl. MwSt.)
8.899,00 CHF
Art.Nr. 5282617
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 62
Farbe: VIPER RED
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 62
pro Stück
(inkl. MwSt.)
8.899,00 CHF